awisler

Andreas Wisler

CSMO, Chairman of the Board

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Im Jahre 2001 habe ich meinen Beruf zugunsten meines Hobbys aufgegeben. Seit dieser Zeit widme ich mich leidenschaftlich meiner Firma, die ich im Jahre 1999 mit zwei Studienkollegen gegründet hatte. Als Mehrheitsteilhaber, Marketingleiter, Verkaufsleiter und Senior Security Consultant ist mein Aufgabenbereich abwechslungsreich und spannend. Die Begleitung von kleinen bis mittelgrossen Firmen zur ISO 27001-Zertifizierung erfüllt mich ganz besonders und spornt mich immer wieder zu Höchstleistungen an. Zudem gebe ich mein umfassendes Security-Know-how und meine grosse Erfahrung als Dozent an der FHNW an (wissens-) durstige Studenten weiter. Für diverse Online- und Print-Medien schrieb ich schon unzählige Artikel zum Thema IT-Security. Des Weiteren bin ich Autor und Co-Autor von mehreren Büchern. Für Sie als Kunde, für meine Mitarbeiter und für meine Firma gebe ich jeden Tag 120%.

Ausbildungen

Dipl. Ing. FH, Informationstechnologie
CISSP
CISA
CompTIA Security+
ISO 27001 Lead Auditor
ISO 22301 Lead Auditor
IT-Sicherheitsbeauftragter BSI
MCITP Enterprise Server Administrator
Dipl. Erwachsenerbildner SVEB 1 
EC-Council Certified Security Analyst (ECSA)
EC-Council Certified Ethical Hacker (CEH)