akulhanek

Antonio Kulhanek

Security Consultant, Head of IT

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Nach meinem Studium zum Kommunikationstechniker erhielt ich die Möglichkeit bei goSecurity einzusteigen. Das war im Jahre 2013. Inzwischen konnte ich mein Wissen in diversen Weiterbildungen im Bereich der Informationssicherheit vertiefen. An der Hochschule Luzern absolvierte ich von 2016 bis 2018 das Studium zum Master of Advanced Studies in Information Security. Durch die vielen interessanten und zum Teil komplexen Kundenprojekte, konnte ich obendrauf viel Praxiserfahrung sammeln. Neben der Technik habe ich ein grosses Interesse für organisatorische Zusammenhänge und Managementthemen. Erst wenn alle Einflüsse auf die Informationssicherheit berücksichtigt werden müssen blühe ich richtig auf und finde die Besten Lösungen..

Ausbildungen

MAS in Information Security
Dipl. Techniker HF, Kommunikationstechnik
MCSE: Server Infrastructure
ITIL Foundation
EC-Council Certified Ethical Hacker (CEH)