mbachmann

Marcel Bachmann

Security Consultant

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Im Frühling 2019 erhielt ich bei der Firma goSecurity GmbH die Möglichkeit, mein Wissen aus der operativen Informatik und der Informatik-Revision für unsere Kunden zur ISO27001 Zertifizierung einzubringen. Durch meine langjährige Erfahrung in der technischen und strategischen Informatik, kann ich unseren Kunden optimal und verhältnismässig auf dem Weg zur ISO27001 Zertifizierung unterstützen. Für mich ist diese Aufgabe sehr spannend und abwechslungsreich, da die Herausforderungen und die Lösungsfindung bei jedem Kunden etwas anders gelagert ist. Für die Kunden bringen unsere Beratungen mit den gemeinsamen Anstrengungen, einen effektiven Mehrwert. Der Kunde seinerseits hat anschliessend nicht nur ein wichtiges Zertifikat, sondern ist in seinem Betrieb gut aufgestellt und hat Punkto Sicherheit einen guten Level. Dies macht mir sehr grosse Freude ein gutes Ergebnis für die Kunden und die Firmen zu erreichen.

Ausbildungen

Dipl. Techniker HF, Elektrotechnik
CISA