sberweger

Stephan Berweger

Junior Security Consultant

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Als einer der letzten Jahrgänge, die noch zur Generation Y gezählt werden, bin ich mit Technologie und deren Fortschritt aufgewachsen. Schon früh habe ich meine Affinität für all die spannenden Themen rund um Technik (insbesondere IT-Technik) erkannt. Eine Lehre als Informatiker und das nachfolgende Studium an der ibW Chur waren aber nur der Anfang. Neben meinen Erfahrungen im IT-Betrieb, lernte ich im Support den Umgang mit den Menschen. Das umfassende Thema IT-Sicherheit faszinierte mich dabei seit meinem ersten Arbeitstag. Der Schritt im Jahre 2020, bei goSecurity als Junior mit einer weiteren "Ausbildung" zu starten, betrachte ich als logische Konsequenz meiner Fähigkeiten und Interessen. Ein sicheres Internet für Sie als Unternehmer, Mitarbeitende und Familien liegt mir besonders am Herzen.

Ausbildungen

Dipl. Techniker HF, Informatik
ITIL Foundation
EFQM Business Excellence Foundation