DIE NEUAUSRICHTUNG

Das Hosting-Business hatte sich seit der Gründung massiv verändert. Die GO OUT Production GmbH hatte einen starken Fokus auf Security und musste sich entscheiden, wie es weitergehen soll. Im Jahre 2014 wurden mehrere wichtige Entscheide für die Neuausrichtung der Firma gefällt. Der Bereich Hosting wurde aufgelöst. Dadurch reduzierte sich die Zahl der Mitarbeitenden von zwölf auf acht. Im Rahmen dieser Fokussierung wurde auch der Name der Firma auf goSecurity GmbH geändert. Die Dienstleistungen im Bereich waren bereits unter diesem Label bekannt. Es folgte ein komplett neuer Auftritt mit überarbeiteten Dienstleistungen. Ebenfalls im Jahr 2014 wurde Sandro Müller (Seit 2007 bei GO OUT Production GmbH) zum Teilhaber. Neu gehörte die Firma Andreas Wisler (Anteilsmehrheit), Thomas Furrer und Sandro Müller.