November 2022
Dezember 2022
Keine Veranstaltung gefunden

Dieser Kurs öffnet die Augen und verdirbt jedem Admin die Illusion, dass Systeme sicher sind und das Internet nur von netten Usern bevölkert ist.

Felix Pfister | IT Leiter, Tecalto AG

Dieser Kurs zeigt sehr eindrücklich, welchen Bedrohungen wir tagtäglich ausgesetzt sind. Kommen dann noch die vielen Schwachstellen hinzu kommt man ins Grübeln. Dieser Kurs ist absolut empfehlenswert!

Lucas Schult | CIO, Health Info Net AG

Höchstinteressant und beängstigend zugleich. Zu empfehlen für IT-Entscheidungsträger, denen die eigene IT-Sicherheit am Herzen liegt. Beste Betreuung durch die hochmotivierte Fachperson von goSecurity, ideale Kursumgebung.

Dominik Weiss | Leiter Informatik-Dienste - Stellvertreter, Stadt Wil

Der Kurs gibt einen wertvollen Überblick wie ich Schwachstellen finden kann und wie ich mich schützen kann.

Manfred Ruf | Leiter Informatik, UNICEF Schweiz

Das erweiterte Wissen um die Fähigkeiten und Mittel im Umgang mit Hacking geben mir präzisere Instrumente für die Beurteilung der Informationssicherheit von uns, sowie auch unserer Partner.

Ivan Motsch | CIO, Business Systems Integration AG